Feedback von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern zu meinen Kursen und Seminaren.


feedback aus dem Seminar „Klare Grenzen setzen mit Spielfreude und Farbe“ – mit Monika Timme und Werner Mönch

„Meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich nehme tolle Erfahrungen, Einsichten und Kraft mit. Es gibt keinen Moment und keine Aktion, die mir nicht gefallen hat. Alle Aspekte haben sich für mich ausgewogen angefühlt. Ich habe mich durchweg wohl gefühlt und angeregt. Die professionelle Führung des Seminars gepaart mit individuellem Eingehen auf Situationen und Bedürfnisse war von Beiden perfekt.“

Kerstin


„Ich fand die Wechsel zwischen Malen und Schauspiel sehr gelungen. Trotz der Vielfalt war immer genügend Zeit, um hinzuspüren. Gefallen hat mir das Vielseitige, Abwechslungsreiche, Spielerische – die Möglichkeit, sich auszuprobieren. Monika und Werner habe ich als sehr wertschätzend und inspirierend erlebt.“

anonym


„Gefallen hat mir als Mann das Zusammenspiel der drei Elemente Kunst-Focusing-Schauspiel. Ein genialer Ansatz, der sich gegenseitig befruchtet und neue Aspekte zu Tage fördert. Gerade für mich als Mann eine Erweiterung meiner persönlichen Ausdrucksgrenzen, besonders im künstlerischen Bereich. Das Thema „Klare Grenzen setzen“ bekam einen großartigen und neuen Zugang für mich. Die Kursleitungen habe ich souverän, zugewandt und inspirierend erlebt.“
Martin S.


„Schauspiel, das Malen und die nette Gruppe habe ich genossen! Die Seminarleitung habe ich sehr achtsam, liebevoll, sehr professionell und dabei herzlich und klar erlebt.“

Frohmut